Spezialrassen Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSuchechatHäufig gestellte FragenZur Startseite
Das Forum für Tinker- und Spezialrassenfreunde begrüßt alle Besucher recht herzlich!

Portalmenü
» Portal

» Statistik
Boardmenü
» Forum
» Portal
» Chat

» Registrieren
» Suche

» Tinkerwelt
» Spezialrassen-Online
» Spezialrassenmarkt

» Galerie

» Statistik
» Mitglieder
» User Map
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q
Interessante Links
Clubmap
Die nächsten 10 Termine
- 11.09.2010 Zirkuskurs Individual
- 19.09.2010 Auftritt Halsring und Zirkuslektionen
- 25.09.2010 WESTERN REITER RHEINLAND-Turnier Rheinland Championat
- 26.09.2010 WESTERN REITER RHEINLAND-Turnier Rheinland Championat
- 12.03.2011 EQUITANA Essen
- 13.03.2011 EQUITANA Essen
- 14.03.2011 EQUITANA Essen
- 15.03.2011 EQUITANA Essen
- 16.03.2011 EQUITANA Essen
- 17.03.2011 EQUITANA Essen
Google und Pferd

TopPoster
» BlueRoan
mit 3217 Beiträgen
seit dem 09.02.2007

» Nanuk
mit 2907 Beiträgen
seit dem 26.04.2006

» guinness
mit 2646 Beiträgen
seit dem 10.02.2007

» Triker-Mike
mit 2597 Beiträgen
seit dem 22.01.2006

» Susanne & Calli
mit 2525 Beiträgen
seit dem 06.04.2005

Spezialrassen Forum » Gesundheit, Fütterung, Zucht & Haltung » Die gelben bzw. gescheckten Seiten » Postleitzahl 4 » Hufpflegerin im PLZ-Bereich 48336 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hufpflegerin im PLZ-Bereich 48336
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

curly-petra curly-petra ist weiblich
König

images/avatars/avatar-2015.jpg
[meine Galerie]

Postleitzahl: 66564
Eigenes Pferd: momentan schwarze AV Perle Saba 4 Jahre, 1Tinkermädchen Baylis 5 J. & Curly AV Hengst Mohi 14J.

Hufpflege PLZ 48336 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da will ich doch hier auch gleich mal meine Arbeit als Hufpflegerin im PLZ-Bereich 48336 und Umgebung mit anbieten.

mein Ausbildungstagebuch schreib ich die Tage zuende...

www.curly-petra.de

LG Petra

Perfektion beim Reiten bedeutet mit
so wenig Druck wie mögl. auszukommen
31.07.2010 18:48 curly-petra ist offline E-Mail an curly-petra senden Homepage von curly-petra Beiträge von curly-petra suchen Nehmen Sie curly-petra in Ihre Freundesliste auf

Nanuk Nanuk ist weiblich
Moderator & Chat-Admin

images/avatars/avatar-2489.gif
[meine Galerie]

Postleitzahl: D - 47551
Eigenes Pferd: leider keine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab dich mal aus dem anderen Beitrag mit rausgenommen Augenzwinkern Sonst gehst du noch unter ^^

Folge deinem Glücksgefühl und das Universum wird dir Türen öffnen, wo vorher nur Wände waren James Campbell
31.07.2010 19:04 Nanuk ist offline E-Mail an Nanuk senden Homepage von Nanuk Beiträge von Nanuk suchen Nehmen Sie Nanuk in Ihre Freundesliste auf

Triker-Mike Triker-Mike ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2656.jpg
[meine Galerie]

Postleitzahl: D-47574
Eigenes Pferd: Tinker & eine Quarabstute, ein amerikanischer Traber & Falabella Hengst

RE: Hufpflege PLZ 48336 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach menno, jetzt bist Du hier in der Ecke..................

................. und mein Hufschmied war gerade erst letzte Tage da. unglücklich

Haetten wir uns mal kennenlernen koennen traurig

Mitglied im Kassy-FanclubBaby
01.08.2010 01:41 Triker-Mike ist offline E-Mail an Triker-Mike senden Homepage von Triker-Mike Beiträge von Triker-Mike suchen Nehmen Sie Triker-Mike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Triker-Mike in Ihre Kontaktliste ein

König

[meine Galerie]

Eigenes Pferd: momentan schwarze AV Perle Saba 4 Jahre, 1Tinkermädchen Baylis 5 J. & Curly AV Hengst Mohi 14J.

Themenstarter Thema begonnen von curly-petra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, Nanuk lach

Äh Mike, das hatte ich ja gar nicht geschnallt. Sag, wie weit ists von dir bis Sassenberg (weil hier hab ich ne Übernachtungsmöglichkeit)?

Hat sich ergeben das ich regelmäßig hier sein werde, tja darum auch mein Angebot mit der Hufbearbeitung in diesem Gebiet. Wo ich am besten Fuß fasse werd ich über kurz oder lang meinen endgültigen Wohnsitz hin verlegen. Bislang der pendelte ja immer zwischen Thüringen und Saarland... daggi

LG Petra

www-curly-petra.de

02.08.2010 14:44 curly-petra ist offline E-Mail an curly-petra senden Homepage von curly-petra Beiträge von curly-petra suchen Nehmen Sie curly-petra in Ihre Freundesliste auf

Triker-Mike Triker-Mike ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2656.jpg
[meine Galerie]

Postleitzahl: D-47574
Eigenes Pferd: Tinker & eine Quarabstute, ein amerikanischer Traber & Falabella Hengst

Zitat:
Original von curly-petra

Äh Mike, das hatte ich ja gar nicht geschnallt. Sag, wie weit ists von dir bis Sassenberg

Die kuerzeste Route von Sassenberg-Zentrum ueber Duelmen, Haltern, Schermbeck, Wesel, Xanten sind 163 KM (ca. 2,5 Std. Fahrzeit).
Die schnellste ueber A2, A42, A57 bis bei mir vor die Tuere sind 191 KM (ca. 2 Std. Fahrzeit).

Ich hab' uebrigens URLAUB ( bin allerdings z.Z. einen eigenen Stall am bauen bluewinky )

GLG, Mike

Mitglied im Kassy-FanclubBaby
02.08.2010 23:04 Triker-Mike ist offline E-Mail an Triker-Mike senden Homepage von Triker-Mike Beiträge von Triker-Mike suchen Nehmen Sie Triker-Mike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Triker-Mike in Ihre Kontaktliste ein

König

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von curly-petra

Oh Mike, das ist nicht wirklich nahe dran. Fahre jetz gleich Richtung Saarland... vielleicht nochmal die Kollegen in der Hufshcule besuchen, muß sehen obs auf dem Weg liegt, mal sehen.
Bis bald

Petra

www.curly-petra.de

03.08.2010 05:59 curly-petra ist offline E-Mail an curly-petra senden Homepage von curly-petra Beiträge von curly-petra suchen Nehmen Sie curly-petra in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Spezialrassen Forum » Gesundheit, Fütterung, Zucht & Haltung » Die gelben bzw. gescheckten Seiten » Postleitzahl 4 » Hufpflegerin im PLZ-Bereich 48336

Views heute: 16.098 | Views gestern: 20.128 | Views gesamt: 58.463.519

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt spezialrassen-online.de steht zum Verkauf Besucherstatistiken von spezialrassen-online.de etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse