Spezialrassen Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSuchechatHäufig gestellte FragenZur Startseite
Das Forum für Tinker- und Spezialrassenfreunde begrüßt alle Besucher recht herzlich!

Portalmenü
» Portal

» Statistik
Boardmenü
» Forum
» Portal
» Chat

» Registrieren
» Suche

» Tinkerwelt
» Spezialrassen-Online
» Spezialrassenmarkt

» Galerie

» Statistik
» Mitglieder
» User Map
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q
Interessante Links
Clubmap
Die nächsten 10 Termine
- 11.09.2010 Zirkuskurs Individual
- 19.09.2010 Auftritt Halsring und Zirkuslektionen
- 25.09.2010 WESTERN REITER RHEINLAND-Turnier Rheinland Championat
- 26.09.2010 WESTERN REITER RHEINLAND-Turnier Rheinland Championat
- 12.03.2011 EQUITANA Essen
- 13.03.2011 EQUITANA Essen
- 14.03.2011 EQUITANA Essen
- 15.03.2011 EQUITANA Essen
- 16.03.2011 EQUITANA Essen
- 17.03.2011 EQUITANA Essen
Google und Pferd

TopPoster
» BlueRoan
mit 3217 Beiträgen
seit dem 09.02.2007

» Nanuk
mit 2907 Beiträgen
seit dem 26.04.2006

» guinness
mit 2646 Beiträgen
seit dem 10.02.2007

» Triker-Mike
mit 2597 Beiträgen
seit dem 22.01.2006

» Susanne & Calli
mit 2525 Beiträgen
seit dem 06.04.2005

Spezialrassen Forum » Reiten, Fahren, Voltigieren & Ausbildung » Zubehör » Amigo Regendecke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Amigo Regendecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

raMONA raMONA ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-2666.jpg
[meine Galerie]

Postleitzahl: 71111
Eigenes Pferd: Tinkerwallach Merlin

Amigo Regendecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gestern Merlins Regendecke gewaschen- mom schüttet es hier nachts Katzen und morgens mag ich ungern ein nasses Pferd satteln- ausserdem hab ich immer bis Sorge wegen der COB...

Nun meine frage- nach dem ich nach 100Std internet genau so schlau bin wie vorher- ist die Decke nun trotzdem noch Wasserdicht oder muss ich die Imprägnieren? Lang da das Handelsübliche Spray- das ich auch für meine Schuhe benutze oder brauch ich was spezielles?

Ich wäre echt froh mir könnt da einer Weiterhelfen thumbup

LG raMONA

31.07.2010 07:16 raMONA ist offline E-Mail an raMONA senden Beiträge von raMONA suchen Nehmen Sie raMONA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie raMONA in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von raMONA anzeigen

Triker-Mike Triker-Mike ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2656.jpg
[meine Galerie]

Postleitzahl: D-47574
Eigenes Pferd: Tinker & eine Quarabstute, ein amerikanischer Traber & Falabella Hengst

RE: Amigo Regendecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi !

Ich denk' mal, Du hast sie normal ohne DAS HIER gewaschen.

Dann wird je nach Alter der Decke die Impraegnierung teilweise oder ganz rausgewaschen.

Ich impraegniere die Decken einfach mit normalem Spray von Schlecker(da ist er am guenstigsten) fuer Regenbekleidung nach. Die Naehte spuehe ich besonders gut ein.

..................... und nicht vergessen: Nur im Freien oder gut beluefteten Raeumen.

Mitglied im Kassy-FanclubBaby
01.08.2010 01:25 Triker-Mike ist offline E-Mail an Triker-Mike senden Homepage von Triker-Mike Beiträge von Triker-Mike suchen Nehmen Sie Triker-Mike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Triker-Mike in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Spezialrassen Forum » Reiten, Fahren, Voltigieren & Ausbildung » Zubehör » Amigo Regendecke

Views heute: 16.866 | Views gestern: 20.128 | Views gesamt: 58.464.287

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt spezialrassen-online.de steht zum Verkauf Besucherstatistiken von spezialrassen-online.de etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse